30 weitere Plätze bei der Abendveranstaltung in Innsbruck

Home Foren Arbeitskreis Hotelimmobilien 30 weitere Plätze bei der Abendveranstaltung in Innsbruck

  • Ersteller
    Thema
  • #10289
    Martin GräberMartin Gräber
    Moderator

    Liebe AK-Mitglieder,

    eine gute Nachricht. Das aDLERS konnte uns zusätzlich 30 Plätze für die Abendveranstaltung am 22. September anbieten, sodass wir nun insgesamt 90 Plätze haben.

    Wir werden nun zuerst diejenigen zulassen, die sich über die Warteliste zur Abendveranstaltung angemeldet haben.
    Die auf der Warteliste Stehenden bekommen von uns in Kürze dazu eine gesonderte Email.

    Wer sich noch nicht angemeldet hat, aber gerne bei der Abendveranstaltung dabei sein möchte, kann dies nun tun unter:

    Anmeldung zur Sitzung in Innsbruck

    Auch jetzt gilt es schnell zu sein, denn wir rechnen damit, dass auch die zusätzlichen 30 Plätze bald vergeben sein werden.

    Martin Gräber
    Orgateam AK-Hotelimmobilien

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.