Absolventenverabschiedung der Fakultät für Tourismus der Hochschule München

Home Foren Arbeitskreis Hotelimmobilien Absolventenverabschiedung der Fakultät für Tourismus der Hochschule München

  • Ersteller
    Thema
  • #8571

    Lieb AKler,

    am 5. Juni 2020 wird unsere feierliche Absolventenverabschiedungsgala im Münchner Westin Grand mit wieder ca. 300 Personen (darunter etwa 110 Absolventen) stattfinden. Es ist eine sehr schöne, stimmungsvolle, ereignisreiche Abendgala mit Urkundenverleihung, Reden, Showacts, die wir erfolgreich seit 10 Jahren veranstalten. Da unsere Tourismus Fakultät mit 1.300 Studenten die größte touristische Bildungseinrichtung in Deutschland ist, ist dies auch die größte Absolventenverabschiedung.

    Wir sind jedes Jahr auf der Suche nach Unterstützern. Falls unter Euch / Ihnen jemand ist, der einen Mehrwert für sich und sein Unternehmen sieht, da er sich höchst prominent vor unseren Absolventen präsentieren kann, freue ich mich, wenn ich unter b.freyberg@hm.edu kontaktiert werde.
    Als Unternehmen wäre man ab einem Betrag von 850 € wie folgt präsent:

    – Logo auf der Speisekarte
    – Möglichkeit von Banner/ Aufsteller
    – Möglichkeit der Verteilung eines Giveaways & Infomaterial über das Unternehmen
    – Logoeinblendung während des gesamten Abends im Durchlauf mit den anderen Sponsoren auf der großen Projektionsfläche
    – Namentliche Nennung in meiner Dankesrede
    – ab einem Geldspendebetrag von 1000 € schenken wir dem Unternehmen zwei Eintrittskarten für den Abend, sodass man direkt mit den Absolventen in Kontakt kommt.

    Ich freue mich, wenn ich von dem ein oder anderen höre.

    Beste Adventsgrüße

    Burkhard von Freyberg

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.