AK Hotelimmobilien präsentiert sich am 8.3. auf der digitalen Intergastra

Home Foren Arbeitskreis Hotelimmobilien AK Hotelimmobilien präsentiert sich am 8.3. auf der digitalen Intergastra

Schlagwörter: 

  • Ersteller
    Thema
  • #11101
    Martin GräberMartin Gräber
    Moderator

    Liebe AK-Mitglieder,

    am Montag, 8. März, 13.00 Uhr, stellen die Leiterin unserer Fachgruppe F&B, Tina Froböse, und ich auf der digitalen Intergastra den F&B-Leitfaden des AK Hotelimmobilien vor und erörtern einige aktuelle Fragen, die sich im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie in der Hotelgastronomie aufdrängen.
    Anschließend spreche ich dort mit unserem AK Mitglied Karsten Missal und dem Lichtplaner Martin Weiser über Beleuchtungskonzepte in der Hotelgastronomie.

    Am Dienstag, 9.März, ist dann um 13.00 Uhr meine Kollegin Sandra Lederer dran mit einem Panel zu Mikroapartments. Als Gesprächspartner stehen ihr zur Seite unser AK-Mitglied Heinrich Böhm (JOI Design) sowie Markus Elmer (Cushman & Wakefield), Benjamin Oeckl (BelForm) und Richard Wörösch (i Live Group).

    Die Teilnahme an der digitalen Intergastra ist kostenfrei.
    Wer also Sehnsucht nach uns hat, ist herzlich eingeladen.

    Registrieren kann man sich unter:
    https://www.messe-stuttgart.de/intergastra/intergastra-digital/

    Anmerkung: Für die technische Durchführung ist ausschließlich die Intergastra zuständig. Eventuelle Fragen dazu bitte direkt an die dortigen Verantwortlichen richten.

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.