AK-Sitzung 23. Februar, Tagung im Curio, Besichtigung Fontenay

Home Foren Arbeitskreis Hotelimmobilien AK-Sitzung 23. Februar, Tagung im Curio, Besichtigung Fontenay

  • Ersteller
    Thema
  • #3129
    Martin GräberMartin Gräber
    Moderator

    Liebe AK-Mitglieder,

    das The Fontenay in Hamburg hat uns heute leider mitgeteilt, dass sie im Tagungsbereich nacharbeiten müssen und der Tagungsraum bis zu unserer Sitzung am 23. Februar 2018 nicht fertig wird. Wir wechseln mit der Sitzung deshalb vom Fontenay in den Reichshof Curio, besichtigen können wir das Fontenay jedoch. Die Besichtigung wird zum Abschluss der Sitzung nach dem Mittagessen stattfinden. Das Zimmerkontingent im The Fontenay bleibt ebenfalls erhalten. Wer will kann also dort zu AK-Sonderkonditionen übernachten. Ein entsprechendes Sonderkontingent gibt’s auch im Reichshof.
    Das Programm der Sitzung und die Sonderkonditionen finden Sie unter:

    Reichshof Curio mit Besichtigung von The Fontenay Hamburg

    Beste Grüße

    Martin Gräber

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #3347
    Martina SchmittMartina Schmitt
    Teilnehmer

    Hallo Herr Deitermann,

    ich habe folgende Fragen zum 2. Teil “Hotelinvestment: privat vs. institutionell” (Moderation Axel Deitermann)

    1. Der Green Bond Markt, insbesondere für Gebäude bezogene Anleihen, wächst derzeit exponentiell – in wie weit beeinflusst dies Energieeffizienz und Nachhaltigkeit von Hotelimmobilien?
    2. Lässt sich durch die CSR-Berichtspflicht eine erhöhte Investitionsbereitschaft der börsennotierten Hotelunternehmen in Nachhaltigkeit und Energieeffizienz erkennen?

    Danke und Grüsse
    Martina Schmitt

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.