AK-Sitzung in Wuppertal, AK-Golf-Turnier, After-Work-Talks

Home Foren Arbeitskreis Hotelimmobilien AK-Sitzung in Wuppertal, AK-Golf-Turnier, After-Work-Talks

Schlagwörter: 

  • Ersteller
    Thema
  • #12573
    Martin GräberMartin Gräber
    Moderator

    Liebe AK-Mitglieder,

    die Fairmas-Präsentation von „Zahlen, Daten Fakten“ der gestrigen AK-Sitzung steht nun zum Download im Mitgliederbereich bereit:

    Download zur Online AK-Sitzung am 01.02.2022

    Die nächste AK-Sitzung wird (so hoffen wir doch sehr) als Live-Event am 11./12 Mai im Rex Cinema in Wuppertal stattfinden – eine außergewöhnliche Location. Wie immer: Am 11. Mai Abendprogramm, am 12. Mai Sitzung. Das Programm steht noch nicht fest. Vorschläge nehmen wir gerne entgegen. Daran schließt sich am 13./14 Mai das erste von Axel Deitermann organisierte AK-Golfturnier an. Interessenten melden sich bitte direkt bei Axel Deitermann.

    Zusätzlich bieten wir nun, wie gestern besprochen, einmal im Monat (dienstags ab 16.30 Uhr) über zoom einen informellen After-Work-Talk an mit kurzem Impulsvortrag und anschließender Diskussion. Dazu muss man sich nicht extra anmelden. Den festen Link dazu werden wir hier im Newsbereich posten und in den Mitgliederbereich stellen, sobald der erste Termin feststeht.

    Noch vor der nächsten AK-Sitzung findet als Live-Event ein hotelbau-Veranstaltungsklassiker statt:
    Am 7. April steigt im Hotelkompetenzzentrum Oberschleißheim bei München „Trends im Hoteldesign“ (war ursprünglich auf der Intergastra vorgesehen.) Programm und Anmeldung unter:
    https://www.hotelbau.de/trends2022

    Ich freue mich darauf, möglichst viele von Euch/Ihnen mal wieder live zu sehen.
    Nach der Welle ist vor der Welle, also nutzen wir die Zeit dazwischen (hoffentlich ab dem Frühjahr).

    Optimistische Grüße

    Martin Gräber

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.