AK-Sitzung Wuppertal: Location für die Abendveranstaltung steht fest

Home Foren Arbeitskreis Hotelimmobilien AK-Sitzung Wuppertal: Location für die Abendveranstaltung steht fest

Schlagwörter: 

  • Ersteller
    Thema
  • #12765
    Martin GräberMartin Gräber
    Moderator

    Liebe AK-Mitglieder,

    hier kommt die Nachricht, auf die alle gewartet haben: Die Location für die Abendveranstaltung unserer AK-Sitzung am 11./12 Mai in Wuppertal steht fest. Diese steigt am 11. Mai ab 18.00 Uhr im Golfhotel Vesper in Sprockhövel (dort haben wir auch zusätzlich zum Postboutique Hotel ein Zimmerkontingent reserviert). Für Transfer wird gesorgt.

    Am Nachmittag gibt’s eine Fahrt mit der Wuppertaler Schwebebahn.

    Und jetzt Achtung. Alternativ können auch die ersten zehn, die sich bei mir melden, am 11. Mai um 16.00 Uhr einen kostenfreien Golfschnupperkurs im Golfhotel Vesper belegen. (Das AK-Golfturnier findet, wie bereits mitgeteilt, am Freitag, den 13. Mai statt).

    Details zum Ablauf des Abends und der Sitzung und zur Anmeldung für das Golfturnier stehen auf der Website.

    Alle, die sich noch nicht angemeldet haben, aber kommen wollen, bitten wir um eine zeitnahe Anmeldung, da wir vor allem die Abendveranstaltung rechtzeitig entsprechend dimensionieren müssen (genügend Bier kaltstellen).

    Sitzung des AK Hotelimmobilien am 11./12. Mai 2022 in Wuppertal

    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, auch wenn es gerade in der Welt wenig Anlass zur Freude gibt.

    Martin Gräber
    Organisationsteam AK-Hotelimmobilien
    Tel.: 08233/381-120
    martin.graeber@forum-zeitschriften.de

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.