Golfevent im Mai

Home Foren Mitglieder-Austausch Golfevent im Mai

Schlagwörter: 

  • Ersteller
    Thema
  • #12597
    Axel DeitermannAxel Deitermann
    Moderator

    Liebe Mitglieder und Golfer/Golferinnen,
    wie bereits angekündigt soll es im Anschluss an die nächste Präsenzsitzung im Mai in Wuppertal das lange geplante Golfturnier für interessierte Mitglieder, deren Partner/Partnerinnen und Freunde geben.
    Die Sitzung findet am 11.Mai (Abendveranstaltung) und am 12. Mai (Sitzungstag) in Wuppertal statt. Als Hotel wird das Post-Boutique-Hotel und das Golfhotel Vesper empfohlen und die Sitzung findet voraussichtlich im historischen Rex-Kino in unmittelbarer Nachbarschaft zum Post-Boutique-Hotel statt.

    DETAILS FOLGEN ABER NOCH, DIE PLANUNG IST NOCH NICHT ABGESCHLOSSEN!

    Das Golfevent planen wir nun für Freitag, 13. Mai 2022 auf der Golfanlage Frielinghausen/Felderbach ( http://www.golfclub-felderbach.de)

    Interessierte sollten dann ihre Zimmerbuchung entsprechend verlängern. Details werden auch hier noch bekanntgegeben. Wir benötigen ca. 30 Teilnehmer um entsprechende Flights für ein Turnier anmelden zu können. Der Spielmodus wird noch mitgeteilt, wir bevorzugen derzeit einen Texas Scramble, um auch den unerfahrenen Spielern eine Chance zu ermöglichen und der Spaß soll ja auch im Vordergrund stehen.
    Interessenten senden bitte eine Mail an:
    a.deitermann@hotel-affairs.com

    Lieber Gruß
    Axel Deitermann

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.