hotelbau Jahrestagung jetzt als 0G-Event

Home Foren Arbeitskreis Hotelimmobilien hotelbau Jahrestagung jetzt als 0G-Event

  • Ersteller
    Thema
  • #12317
    Martin GräberMartin Gräber
    Moderator

    Liebe AK-Mitglieder,

    die meisten von Ihnen/euch werden es schon mitbekommen haben: Aufgrund der dramatischen Entwicklung der letzten Tage haben wir uns schweren Herzens in Abwägung aller Risiken, Vor- und Nachteilen dazu entschlossen, die für den 9. und 10 Dezember im Westin in München angesetzte hotelbau Jahrestagung zu einem vergünstigen Teilnahmepreis wie schon im letzten Jahr als reine Online-Veranstaltung über zoom durchzuführen, quasi als ultrasafes 0G-Event.

    Es wäre dennoch sehr schön, möglichst viele AK-Mitglieder dazu begrüßen zu dürfen. Dass Programm ist es in jedem Fall wert, auch online dabei zu sein. Alle Referenten haben Ihren Vortrag bestätigt.

    Sie können sich natürlich vorstellen, was das auch finanziell für uns bedeutet. Ohne allzuviel jammern zu wollen (andere trifft es härter) wäre eine Teilnahme auch unter diesem Aspekt eine schöne Geste.

    Das Programm und das Anmeldeformular finden Sie unter:
    https://www.hotelbau.de/jahrestagung2021/

    Somit bis auf Weiteres also wieder „Back to zoom“. Was soll man machen.

    Mit dennoch hoffnungsvollen Grüßen
    Martin Gräber

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.