Innsbruck nur noch auf Warteliste, hotelbau-Jahrestagung noch verfügbar

Home Foren Arbeitskreis Hotelimmobilien Innsbruck nur noch auf Warteliste, hotelbau-Jahrestagung noch verfügbar

Schlagwörter: 

  • Ersteller
    Thema
  • #10329
    Martin GräberMartin Gräber
    Moderator

    Liebe AK-Mitglieder,

    die Anmeldung zur AK-Sitzung am 22./23. September in Innsbruck ist aufgrund des Corona-bedingten reduzierten Platzangebots nur noch auf Warteliste möglich. https://ak-hotelimmobilien.de/innsbruck/

    Für die hotelbau-Jahrestagung am 27./28. Oktober in München sind noch Plätze frei.
    Der Wechsel in den Ballsaal des Westin Grand macht eine großzügige Bestuhlung unter Beachtung aller aktuellen Corona-Auflagen möglich.
    Trotzdem gilt es auch hier schnell zu sein, da es natürlich auch für die diesjährige hotelbau-Jahrestagung ein Teilnehmerlimit gibt.

    Für Mitglieder des AK-Hotelimmobilien gibt es natürlich Sonderkonditionen.
    Das hotelbau-Team freut sich sehr, Sie dort zu treffen.

    Das Programm und das Anmeldeformular finden Sie unter:
    https://www.hotelbau.de/jahrestagung2020/

    Martin Gräber
    AK Hotelimmobilien, hotelbau

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.