Luftreiniger KA-520 – unser geplanter Vortrag in Innsbruck

Home Foren Mitglieder-Austausch Luftreiniger KA-520 – unser geplanter Vortrag in Innsbruck

  • Ersteller
    Thema
  • #10569
    Martin GieseMartin Giese
    Teilnehmer

    Liebe Arbeitskreis-Mitglieder,

    leider kann die heutige Sitzung nicht in gewohnter Weise stattfinden. Stattdessen sitzen wir vor dem Bildschirm und müssen auf den persönlichen Austausch verzichten – sehr schade.

    Das Thema „Corona“ scheint uns also weiterhin alle zu beschäftigen.
    Genau dem Thema hätte sich mein Kollege, Christian Rohling, in seinem geplanten Vortrag gewidmet. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an die Arbeitskreisleiter für die Präsentationsmöglichkeit.
    In geschlossenen Räumen ist die Konzentration von schädlichen Partikeln wesentlich höher als im Freien. Dieser Belastung kann unser neuer Luftreiniger „KA-520“ entgegenwirken.

    Informationen zu dem Produkt finden Sie in der angehängten Datei im Mitgliederbereich unter dem Punkt: “Arbeitsunterlagen von und für Mitglieder”.
    Für die Hotelbranche haben wir ein spezielles Gerät in der Baugröße „S“ entwickelt, welches in Hotelzimmern den Einsatz findet.

    Den Wirkungstest des Luftreinigers finden Sie als Video hier:

    Meine Kollegen erstellen parallel ein Video von dem geplanten Vortrag. Dieses Video werde ich zu Beginn der nächsten Woche hier veröffentlichen.

    Wenn Sie Fragen haben, sprechen Sie mich gerne an.

    Liebe Grüße
    Martin Giese

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.