Neue Fachgruppe: DIGITALISIERUNG

Home Foren Arbeitskreis Hotelimmobilien Neue Fachgruppe: DIGITALISIERUNG

  • Ersteller
    Thema
  • #8127

    Hallo liebe AK-Mitglieder,

    Gerne möchte ich mich als neues Mitglied und gleichzeitig die neue Fachgruppe DIGITALISIERUNG vorstellen. Ich freue mich über neue (und erste ;0)…) Mitglieder in unserer Fachgruppe. Zum nächsten Treffen in Zürich können wir uns schonmal kennen lernen.

    Herzliche Grüße
    Katharina Beatriz Varga.

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Antworten
  • #8167
    Damien RottetDamien Rottet
    Teilnehmer

    Guten Morgen Katharina
    Unsere Partnerfirma Com.Cierge ist im Bereich Digitalisierung tätig und deshalb trete ich der Fachgruppe auch gerne bei.
    Liebe Grüsse und bis bald in Zürich. Damien

    #8135
    Ingo KraftIngo Kraft
    Teilnehmer

    Hallo Katharina,

    gerne mache ich in dieser Arbeitsgruppe mit, da wir als Lösungsanbieter im Breich des Gäste-Entertainments und der Gastkommunikation ständig neue Trends in der Digitalisierung berücksichtigen und implementieren müssen.

    Viele Grüße
    Ingo Kraft

    #8133

    Lieber Urban,

    Das freut mich sehr! Dieses Thema bringt tatsächlich viel Stoff mit…
    Wir sehen uns in Zürich.

    Herzliche Grüße
    Katharina.

    #8131
    Urban KnappUrban Knapp
    Teilnehmer

    Guten Morgen liebe Katharina,

    ich trete gerne bei, zumal ich im letzten hotelforum in MUC die bim-masterclass moderiert habe und alle Teilnehmer auf dem Podium mit denen ich zwischenzeitlich wieder sprach, sagten dass, sie es bedauerten, dass die diskussion aufgrund des engen zeitfensters und der vielzahl der anderen Veranstaltungen abgebrochen werden musste … es wäre sehr spannend gewesen weiter zu vertiefen….

    ich bin dabei und freue mich
    lg Urban

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.