Offener Technik-Workshop bei der AK-Sitzung in Dresden

Home Foren Arbeitskreis Hotelimmobilien Offener Technik-Workshop bei der AK-Sitzung in Dresden

Schlagwörter: 

  • Ersteller
    Thema
  • #16673
    Martin GräberMartin Gräber
    Moderator

    Liebe AK-Mitglieder,

    für alle Frühaufsteher, die nicht in einem Fachgruppen-Meeting sind oder zum Developer Breakfast eingeladen wurden, wird es um 9.30 Uhr bei der AK-Sitzung am 9.11. in Dresden (https://ak-hotelimmobilien.de/dresden2022/) einen offenen Technikworkshop geben, zu dem man sich nicht extra anmelden muss (zur Sitzung natürlich schon!), sondern nur pünktlich erscheinen sollte.

    Technologieanbieter und Ausrüster unter unseren AK-Mitgliedern, die inhaltlich etwas dazu beitragen möchten, können sich mit ihren Vorschlägen gerne bei mir melden. Wir stimmen alle Vorschläge dann gemeinsam mit den AK-Leitern ab.

    Martin Gräber
    Tel. 08233/381-120
    martin.graeber@forum-zeitschriften.de

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #16701
    Thomas BerndtThomas Berndt
    Teilnehmer

    Hallo Martin;

    das ist eine gute Idee und ich würde gerne unsere neue, urkundlich patentierte Produktentwicklung (Schienensystem 3100 VARIO für Vorhänge) präsentieren, sofern in der Runde auch mögliche Interessenten seitens der Investoren, Betreiber, GU und Hoteliers sitzen.

    Ich bin aber auch in der Fachgruppe Baukostenoptimierung (Harro Grimmer) aktiv und weiß aktuell noch nicht, ob wir eine Sitzung hierzu in Dresden abhalten.

    Am besten wir “updaten” uns Anfang Oktober hierzu, o.k.?

    Beste Grüße; Tomas

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.