Präsentation „Zahlen Daten Fakten“ der virtuellen AK-Sitzung zum Download

Home Foren Arbeitskreis Hotelimmobilien Präsentation „Zahlen Daten Fakten“ der virtuellen AK-Sitzung zum Download

  • Ersteller
    Thema
  • #10193
    Martin GräberMartin Gräber
    Moderator

    Präsentation „Zahlen Daten Fakten“ der virtuellen AK-Sitzung zum Download

    Liebe AK-Mitglieder,

    in unserer Downloadsektion im Mitgliederbereich finden Sie nun die Präsentation “Hotelmärkte DACH – Zahlen Daten Fakten” von Christian Strieder, STR, Niels Schröder, Fairmas und Martina Fidlschuster, HOTOUR.

    Virtuelle AK-Sitzung – Hotelmärkte DACH – Zahlen Daten Fakten – 09.07.2020

    Bitte loggen Sie sich vorher in den Mitgliederbereich ein.

    Wir freuen uns darauf, Sie spätestens bei der nächsten AK-Sitzung am 22./23. September in Innsbruck zu sehen. Wir planen diese als Präsenzveranstaltung. Von den aktuell geltenden Auflagen her ist das unter Einhaltung der vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen möglich. (Wir werden auch testen, ob wir gleichzeitig streamen können, für alle Mitglieder, die nicht anreisen).

    Unsere gestrige Umfrage unter unseren Mitgliedern (Stand heute vormittag) hat folgendes ergeben: Von 123 Mitgliedern, die geantwortet haben, teilten 61 mit, dass sie zur Sitzung in Innsbruck anreisen werden, wenn sie stattfindet.
    Das Interesse an einer Präsenzveranstaltung ist damit belegt und wir machen uns jetzt an die Planung des Programms und die Detailabsprachen mit der Location. Dazu wird sich das Orga-Team Anfang nächste Woche mit den AK-Leitern Andreas Martin und Axel Deitermann sowie den Leitern der Regionalgruppe Österreich Roman Kopacek und Christian Walter, abstimmen. Themen- und Referentenvorschläge werden gerne entgegengenommen.

    Sie können sich auch bereits zur Sitzung anmelden.

    Anmeldung zur Sitzung in Innsbruck

    Bitte betrachten sie dabei das Programm als vorläufigen Entwurf. Dieses stammt noch aus der Vor-Corona-Zeit und wurde für den ursprünglichen Termin im Frühjahr erstellt. Das Programm wird sich definitiv noch ändern.

    Mitglieder, die sich bereits angemeldet hatten, bitten wir, ihre Anmeldung zu überprüfen und uns mitzuteilen, ob sie ihre Anmeldung aufrecht erhalten.

    Teilnehmer AC Hotel by Marriott Innsbruck

    Beste Grüße

    Martin Gräber
    Orga-Team AK-Hotelimmobilien

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.