Programm für AK-Sitzung Zürich komplett

Home Foren Arbeitskreis Hotelimmobilien Programm für AK-Sitzung Zürich komplett

  • Ersteller
    Thema
  • #8259
    Martin GräberMartin Gräber
    Moderator

    Liebe AK-Mitglieder,

    mit der Festlegung der Pecha-Kucha-Präsentationen und der Hotelführungen ist das Programm für die nächste AK-Sitzung am 21./22. November im Kameha Grand Zürich nun komplett:
    https://ak-hotelimmobilien.de/zuerich/

    Wer sich noch nicht angemeldet hat, aber dabei sein möchte, wird gebeten, dies möglichst zeitnah zu tun, damit wir die Kapazitäten planen können.

    Wer bei der Exkursion nach Andermatt Swissalps dabei sein will, die vom hotelforum organisiert wird, soll sich bitte direkt bei AK-Leiter Andreas Martin melden.

    Übrigens: Bei dieser letzten Sitzung im Jahr wird wieder der AK-Hotelimmobilien-Wanderpokal vergeben. Seien Sie auf einen kreativen Wettstreit gefasst!

    Ich freue mich auf die Sitzung und viele interessante Branchenexperten aus der Schweiz, die sich dank hotelleriesuisse angemeldet haben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Martin Gräber

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #8305
    Andreas MartinAndreas Martin
    Moderator

    Gruezi liebe AK-Mitglieder! Auch die Exkursion nach “#AK meets Andermatt” vom 22.-24.11.2019 ist final abgestimmt und wir ergänzen kurzfristig noch eine Anmeldeformular. Wer schon Interesse angemeldet hatte, bekommt dies direkt zugeschickt. Die Kosten für das Wochenende in Andermatt belaufen sich auf Selbstkostenbasis für 2 Übernachtungen mit Frühstück im sowie ein gemeinsames Abendessen im Radisson Blu Reussen am Samstag, 23.11. auf ca. 400 CHF im Einzelzimmer und ca. CHF 500 im Doppelzimmer (Anmeldungen bitte an Andermatt@hotelforum.org).

    Wir sehen uns in Zürich!

    Andreas Martin und das hotelforum Team

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.