Programm zur hotelbau Jahrestagung am 19./20. September jetzt online

Home Foren Arbeitskreis Hotelimmobilien Programm zur hotelbau Jahrestagung am 19./20. September jetzt online

  • Ersteller
    Thema
  • #15889
    Martin GräberMartin Gräber
    Moderator

    Liebe AK-Mitglieder,

    was lange währt… .Ich bin sehr froh, Ihnen heute die hotelbau-Jahrestagung 2022 (die wir die letzten beide Male digital durchführen mussten), ankündigen zu können, die am 19. und 20. September im Maximilian’s in Augsburg stattfinden wird.
    Das Programm und das Anmeldeformular ist bereits online:
    https://www.hotelbau.de/jahrestagung2022

    Wir wollen ein paar neue Formate ausprobieren wie unseren Talk-Staffellauf „Mein rechter Platz ist leer, …“ und dadurch ein möglichst kurzweiliges Potpourri aus vielfältigen Themen anbieten.

    Über zahlreiche Anmeldungen würde ich mich sehr freuen (vor allem, das will ich nicht verschweigen, da die letzten zwei kurzfristig notwendig gewordenen Wechsel zu digital auch mit erheblichen wirtschaftlichen Einbußen für uns verbunden waren).

    Selbstverständlich gibt es für AK-Mitglieder Sonderkonditionen.

    Wir sehen uns dann in Kürze bei der AK-Sitzung in Wien und dann sehr gerne im September bei der hotelbau Jahrestagung in Augsburg.

    Beste Grüße

    Martin Gräber
    hotelbau

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.