Programminfos AK-Sitzung Bremen

Home Foren Arbeitskreis Hotelimmobilien Programminfos AK-Sitzung Bremen

Schlagwörter: 

  • Ersteller
    Thema
  • #9051
    Martin GräberMartin Gräber
    Moderator

    Liebe AK-Mitglieder,

    die AK-Sitzung am 25. und 26 März in Bremen rückt näher. Wer dabei sein möchte und sich noch nicht angemeldet hat, würde uns einen großen Gefallen tun, dies möglichst zeitnah zu tun, da uns dies die logistische Planung ungemein erleichtert.
    https://ak-hotelimmobilien.de/bremen/
    (Bitte vorher in den Mitgliederbereich einloggen).

    Das Programm wird immer interessanter: Der Dorint-Aufsichtsratsvorsitzende Dirk Iserlohe hat als Eröffnungsredner zugesagt. Marco Nussbaum, Gründer von prizeotel, mischt bei unserem Schwerpunktthema “Digitalisierung“ mit. Reiner Nittka, CEO der GBI AG, wird uns in den Pecha-Kucha-Präsentationen das neue Hoteltrio am Hauptbahnhof Düsseldorf (Adina, Hampton by Hilton und Premier Inn) vorstellen. Außerdem dürfen wir gespannt sein, was unsere Young Professionals in der Panel-Diskussion “Erwartungshaltungen Arbeitgeber und Arbeitnehmer” und im anschließenden Workshop “Managen vs. Führen” vorbereiten werden.
    Zudem gibt es die Möglichkeit am 25. März im Rahmen der Exkursionen entweder die Meyer Werft in Papenburg zu besichtigen oder auf der City-Tour durch Bremen das Designhotel Überfluss.

    Eine Ankündigung der AK-Sitzung findet sich übrigens auch auf meinem Linkedin-Profil. Wer mag, kann diese ja liken, kommentieren, teilen oder was immer man sonst so in dieser seltsamen Social-Media-Welt damit macht. Vielleicht werden dadurch ein paar interessante Noch-Nicht-Mitglieder auf uns aufmerksam.

    Ich freue mich auf Bremen
    Martin

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.