Staatssekretärin Susanne Kraus-Winkler bei der AK-Sitzung in Wien

Home Foren Arbeitskreis Hotelimmobilien Staatssekretärin Susanne Kraus-Winkler bei der AK-Sitzung in Wien

Schlagwörter: 

  • Ersteller
    Thema
  • #15633
    Martin GräberMartin Gräber
    Moderator

    Liebe AK-Mitglieder,

    für die AK-Sitzung am 7. Juli in Wien hat Christian Walter eine Zusage (unter Vorbehalt) von Staatssekretärin Mag. Susanne Kraus-Winkler für den Polit Talk. Unter Vorbehalt heißt, dass sie zeitig weg muss, da am selben Tag noch Nationalratssitzung ist.

    Susanne Kraus-Winkler ist Staatssekretärin im Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort, war Gründungsgesellschafterin der LOISIUM Wine & Spa Hotels und ist Aktionärin der Harry’s Home Hotel Gruppe.

    Und – ohne Witz – sie ist seit Juli 2021 Mitglied im AK Hotelimmobilien, also schon bevor sie Staatssekretärin wurde. Ihr Mitgliedsporträt ist in hotelbau 5/2021 erschienen.

    Wer sich noch für die für die Sitzung anmelden will, findet das Programm und das Anmeldeformular unter:

    Sitzung des AK Hotelimmobilien am 6./7. Juli 2022 in Wien

    Wir sehen uns in Wien.

    Liebe Grüße

    Martin Gräber

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.