Time to say Goodbye

Home Foren Arbeitskreis Hotelimmobilien Time to say Goodbye

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 6 Monaten von Anonym.
  • Ersteller
    Thema
  • #10861
    Anonym
    Inaktiv

    Liebe Mitglieder des AK-Hotelimmobilien,

    während meiner aktiven Laufbahn im Bereich Hotel-Operations und Hotel-Development habe ich ein Forum wie den AK immer vermisst. Deshalb hat die Initiative von Axel Deitermann und Andreas Martin im Jahr 2016 mein Interesse gefunden. Zum Januar 2017 und meinem Start als Berater bin ich dann gerne Mitglied geworden. Nach 4 Jahren beende ich nun meine Mitgliedschaft mit einer dicken Träne im Knopfloch. Die Auswirkungen von Corona/Covid 19 haben meine beraterische Tätigkeit vorerst zum Erliegen gebracht. Zudem vollende ich in 2021 mein 70tes Lebensjahr und es wird Zeit mich intensiver um Familie, Freizeit und Gesundheit zu kümmern. Ich wünsche Ihnen allen ein erfolgreiches Neues Jahr und dass sich die Dinge bald wieder normalisieren werden. Bleiben Sie aktiv – und gesund.

    Mit besten Grüßen
    E.-Ulrich Schweitzer
    management&consulting schweitzer

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.